Hellspawn304 Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Moin kinners, wie beim letzten stammtisch beschlossen, is der nächste ja für März angesetzt. Meine frage is nu wann und wo? Wie bei letzten mal kann ich das we um den 14.03. nicht, ansonsten bin ich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 bei mir das WE 14.3 und 28.3. ansonsten ists mir auch egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Ich erwarte auch mal eine gute Planung (allesweg?). Im Prinzip komme ich aber gerne. Gerüchte sagen mir, dass der Chief irgendwann südlich fahren wollte und wir den dann einfangen müssen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Why me? Bei mir fällt der 21. definitiv flach, wenn es denn zwingend an einem Samstag sein müsste. Was spricht denn gegen einen Termin unter der Woche? Denkt doch mal an mich armen WE-Pendler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 unter der Woche bin ich raus. Ausser in KW14 da habe ich Urlaub. Könnte es also so einrichten das ich komme. Ansonsten ists einfach zuweit für mal Abends nach der Arbeit nach Muc düsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Prinzipiell bin ich wieder gern dabei. Macht erst mal einen Tag fest, ich bin normalerweise ziemlich flexibel in meiner Terminplanung. btw. wie siehts mit Cebit aus? Geht von euch jemand hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nachtwaechter Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 noch geht alles bis auf den 27. - Da evtl. auch aber dann spät :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Termin: 124. März = 2. Juli Ort: Laimers Uhrzeit: ab 17:00 Uhr Teilnehmer: allesweg Cat Chief Darkeldar DZ IJK ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gateway_man Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Termin: 124. März = 2. Juli Ort: Laimers Uhrzeit: ab 17:00 Uhr Teilnehmer: allesweg Cat Chief Darkeldar DZ IJK ? Jo, komm aber später und ev. mit frau. Hab bis 17:00 Support. @gateway: verar...? 02.07 is gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gateway_man Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 @gateway: verar...? 02.07 is gemeint. Achso , muss zugeben, habs nur schnell überflogen Jo, komm aber später und ev. mit frau. Bin ich der einzige "jugendliche (19)" auf dem Stammtisch? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Bin ich der einzige "jugendliche (19)" auf dem Stammtisch? :beagolisc Durch aus möglich das du der jüngste bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 2.7. = Do. = Kann ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nachtwaechter Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Termin: 124. März = 2. Juli Ort: Laimers Uhrzeit: ab 17:00 Uhr Teilnehmer: allesweg Cat Chief Darkeldar DZ IJK ? + Nachtwaechter ab ca. 17h30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Ich aktualisiere mal:alleswegCatChiefDarkeldarFrau Darkeldar (und nix da evtl!)DZGateway_man IJKnachtwaechterFast zweistellig :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Interesse: ja Zeit: hängt davon ab, ob ich bis Dienstag meine Präsentation vorbereitet habe. -> Freitag = Studium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Frau Darkeldar weigert sich aber standhaft zu erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Für alle meine "Prüfungsvorbereitungsteilnehmer": Wer Lust hat schaut vorbei. Ist gemütlich bei uns, und es gibt sicher den einen oder anderen Tip für das anstehende Berufsleben :schlaf: Was das Alter betrifft: ich will den Vorsitz :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Och menno, da bin ich in Austria, schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Noch alles grün? Ich komme wahrscheinlich erst um 17:00 Uhr raus, dann ca. 15 Minuten S-Bahn und dann älterer Herr zu Fuß zum Laimers - also sollte ich gegen halb oder so da sein (akademisch). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 ...und dann älterer Herr zu Fuß zum Laimers - also sollte ich gegen halb oder so da sein (akademisch). Ohne genau zu sagen, was für ein "halb". Sehr akademisch, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Och menno, da bin ich in Austria, schade. Bei deiner fahrweise sollte das aber kein hindernis sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 So, hier kurz zusammengefasst: Laimer's, Agricolastraße 16, 80687 München, morgen 17:00 Teilnehmer alleswegCatChiefDarkeldarDoham (?)Gateway_man IJKnachtwaechterIch reserviere nicht - wir sollten auch so genug Plätze finden. Hoffentlich hat der DWD nicht recht: Regenschauer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Hoffentlich hat der DWD nicht recht: Regenschauer...Ich bringe als mächtigen Antiregenzauber einen Regenschirm mit. Üblicherweise regnet es nicht, wenn ich den dabei habe. Bis nachher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Ich wünsche euch viel Spass und Gruss an alle die mich kennen. (bis auf Gatewayman eigentlich alle also) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge