Doham Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Interesse: ja Zeit: hängt davon ab, ob ich bis Dienstag meine Präsentation vorbereitet habe. -> Freitag = Studium Wird nix. Leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gateway_man Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Konnte doch nicht musste nach der BS noch da bleiben für ein Gespräch mit meinem KL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Wieder zuhause. Ein 7er Stammtisch mit Überraschungsgast - wow. Nach Jahren endlich wieder KoB persönlich anwesend :e@sy @Nachwuchs im Sinne potenzielle Nachwuchsstammtischgäste: einfach mal dazu kommen. Wir beißen nicht und haben noch nie gebissen (auch wenn D_Z manchmal so aussieht *duckundganzschnellwech*) @bimei: war doch eine vernünftige Methode, mein mögliches Zuspätkommen halb-wissenschaftlich zu verschleiern :bimei @D_Z: beim nächsten Mal zählen keine Ausreden mehr :mod: cu soon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nachtwaechter Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Nachdem es doch einige Unklarheiten gab, hat mir der Herr IJK eine Hausaufgabe mitgegeben. :beagolisc Der erste Bayernstammtisch war am 30.11.2002 in München, genauergesagt im Ysenegger (Neuhausen, Nähe Rotkreuzplatz - Details). Liebe Grüsse, -n. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Ja, lustig wars, Euch mal wieder in echt zu sehen, obwohl ich den Herrn an der von mir entfernten Stirnseite anhand seines (alten) Avatarbilds nicht erkannt hätte. Ich hoffe, bis zu meiner nächsten Teilnahme dauert es nicht wieder mehrere Jahre. Schöne Grüße, Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge