Woo Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Hi zusammen, ich habe ein kleines Problem mit JasperReport und weiß nicht mehr weiter. Und zwar erstelle ich mit iReport 3.1.3 ein Report mit einem Subreport. Der SubReport enthält Informationen über den Kopf. Diesen will ich im Hauptreport im "Page Header", also auf jeder Seite im oberen Bereich andrucken lassen. Den SubReport gebe ich in den Parametern als JRDataSource mit und er wird mir auf der ersten Seite auch richtig angezeigt. Jedoch nur auf der ersten. Ab der zweiten Seite fehlt der Inhalt des Subreports (bleibt leer). Wenn ich die Option im SubReport "When no data Type" von "No Pages" auf "All Selection" ändere, zeigt er die statischen Felder an, aber die Variablen sind leer. Die Frage ist nun, wie ich das verhindern kann? Bzw. wie ich es hinkriege, dass der Kopf als SubReport auch ab der zweiten Seite angedruckt wird. Besten dank schonmal Woo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.