Nicklezz Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Tach zusammen, ich hab da mal ne frage, und zwar hab ich mit Visio 2007 eine Doku erstellt, die mit Visioviewer geöffnet werden soll. (Vorstand hat keine Visio deswegen brauchen wir ein Programm was die Doku darstellen kann.) Das Problem bei der Geschichte ist, dass die Informationen die in den Shapes enthalten sind in Visioviewer nicht dieselbe Reihenfolge haben wie sie in Visio erstellt wurden, wie z.B.: in Visio Modellnummer an erster Stelle steht, die Seriennummer an zweiter etc.pp. Im Visioviewer werden die Informationen meines Erachtens nach Freischnauze dargestellt… Ip adresse, modellnummer, Subnetzmask, Inventarnummer, IPheartbeat, und so weiter. Sie werden also nicht nach Namen, oder Kategorie sortiert. So nun zur Frage:“ Wie bekomme ich die Visio Shapeinformationen in Visioviewer (oder von mir aus in einem anderen Programm) in der gewollten Reihenfolge angezeigt? Ich dank euch schon mal im vorraus für die Hoffentlich hilfreichen Tipps. MFG Der ohne Nick :upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.