Loki_187 Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Hallo, wie ihr ja alle wisst steht mal wieder die Projektanmeldung ins Haus. so folgendes.... nachdem meine Firma null interrese zeigt und ich langsam wirklich Zeitstress kriege schreib ich euch. Thema: Kaufmännische betrachtung einer Server-Konsolidierung durch Virtualisierung folgende Thematik "Zeitplan für den Antrag": (Punkte die ich mir selber vorstelle) 1. Kaufmännische Prüfung der Kundenanfrage 2. 3. Ermittlung der Bestandsaufnahme über den Ist/Soll Zustand der vorhanden Infrastruktur 4. Auswahl eines geeigneten Marktgerechten-Virtualisierungsproduktes (Präsentation des ersten Grobkonzept) 5. Genaue Abstimmung des Auftrags mit dem Kunden 6. Erarbeitung eines Soll-Konzeptes anhand der Ist/Soll Analyse 7. 8. Realisierung des Konzeptes durch die technische Abteilung 9. Testszenarien und Abnahme vor Ort 10. Erstellung einer Projektdokumentation für den Kunden so Zeitlich Terminiert hab ich bis jetzt noch nichts. frage ist ob ich das so aufstellen bzw. in den Antrag einfügen kann? Frage 2: findet Ihr das das Thema und die Aufstellung aneinander vorbei gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.