wulfgang Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Hallo, ich stehe vor folgendem Problem: 1)ich möchte mir alle Unterordner auslesen lassen 2)die Namen der Ordner sollen sortiert werden und in etwas wie ein Array zwischengespeichert werden um weiterverarbeitet zu werden. Auslesen kein Problem mit .GetFileTitle( ) . Aber dann, wie speichere ich die Strings am Besten? Wäre so was wie string arrayname[]. am Besten? Aber kann ich dann noch sort verwenden oder muss ich selber eine Sortierfunktion schreiben. Gibt es bessere Loesungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 qsort - C++ Reference Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 qsort - C++ Reference In C++ müssen wir uns aber nicht mehr mit void-Zeigern herumschlagen: sort [C++ Reference] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wulfgang Geschrieben 13. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Moin, habe es jetzt mit sort und einem Vektor realisiert. Wußte vorher gar nicht, dass es so etwas gibt. Ist ja echt praktisch der vector. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.