n0ne Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Hallo, Wie die überschrift schon sagt handelt es sich um ein Fehler im ICQ. Und zwar habe ich icq schon seit 4-5Jahren und nutze seit dem auch die gleiche Nummer. Ich war aber, eine sehr sehr lange Zeit im ICQ nicht mehr, "ON". Als ich mich vor ein paar Tagen mich einloggen wollte passierte es, eine Fehlermeldung. Ich habe bis jetzt noch nicht wirklich viel Probiert an was das wohl liegen mag, weil ich echt kein Plan hab wo ich da gucken soll bzw machen soll. Es kommt folgende Meldung Problemsignatur: AppName: icq.exe AppVer: 6.5.0.1005 ModName: ntdll.dll ModVer: 5.1.2600.2180 Offset:000111de Komischer Weisse habe ich bei ICQ eine neue Nr. Angefordert die dann aber auch ging also bei meiner neuen NR. kam bis jetzt noch keine Fehlermeldung. Achja und ICQ hab ich auch neuinsall. . Was soll ich machen? Über die Jahre haben sich viele Kontakte gehäuft und ich möchte wieder meine alte NR. nutzen können? Helft mir Bitte^^ Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 das ist ein reines lokales problem und hat mit deiner ICQ# nix zu tun. ich würd ICQ mal neu installieren. aus deinem post geht auch nicht genau hervor ob du das bereits versucht hast, oder ob dein ICQ vor 4-5 jahren zuletzt neu installiert wurde. AppVer: 6.5 mal ICQ 7 versucht? ModVer: 5.1 du hast XP? s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
n0ne Geschrieben 12. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Ja ich habe schon versucht neu zu insallieren vor paar Tagen und das mehr mals hintereinander. Doch es geht immer noch nicht. Ja ich habe XP. Und ICQ 7? Laut ICQ.com - community, people search and messaging service! ist ICQ 6.5 die neuste. Die ich eben insalliert habe aber es geht immer noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Funktionieren denn alternative Clients wie Pidgin mit dem alten Zugang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
n0ne Geschrieben 12. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Um erlich zus seien kennn ich Pidgin gar nicht?^^ Ist das auch wie ICQ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 ja, du kannst jeden alternativen ICQ-netzwerkclient testen, sei es miranda, pidgin o.ä. - sie nutzen alle nur das ICQ-protokoll an sich. mir wär ICQ ohnehin zu blumig bunt s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Ein anderer alternativer Client wäre noch Qip. Probier das doch einfach mal aus. (Im Gegensatz zu Qip Infinium ist das Standard Qip kostenlos.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.