Gateway_man Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Hi leute, was ich nur wissen wollte ist wie ich die geänderten Einstellung vom Programm speichern kann, damit dieses bei einem Neustart nicht wieder alles auf default gestellt hat. Mein einziger momentaner Gedankengang wäre dieses zu dem passenden User in einer Datenbank abzuspeichern, was ich persönlich für einen recht großen aufwand empfinde. Wäre über weitere Gedanken anstöße sehr erfreut. lg Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 in VB.NET kannst du (im gegensatz zu C#) z.b. mit My.Settings arbeiten. in den projekteinstellungen kannst du diese zuvor im register "Settings" einstellen. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argbeil Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Jepp, und geänderte Einstellungen werden automatisch gespeichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gateway_man Geschrieben 13. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 habt dank ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.