Nikomania Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Ich werde zwar jetzt auch direkt in ein Unternehmen wechseln und weg von der Zeitarbeit aber ich habe mit Zeitarbeit kaum schlechte Erfahrungen gemacht. Klar, ab und zu ist es umständlich, dass immer zwei Unternehmen den Urlaub genehmigen müssen usw. aber eine pauschale Aussage gegen Zeitarbeiten kann man wohl nicht machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Himmelhund Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Bei dem Wort Zeitarbeitsfirma wäre ich auch schon sofort skeptisch. Hatte damit auch nur schlechte Erfahrung gemacht. Aber es soll ja auch positives von solchen Firmen geben. Musst Du selber entscheiden, was Dir besser gefällt und alles am Besten schriftlich festhalten, sonst wird einem später noch das Wort im Mund umgedreht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spix Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Das Wort Zeitarbeit ist zu 100 % gleichwertig mit Moderne Sklaverei - mehr nicht. Ich war schon einige male bei der ZA - > nie wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pin-ok-jo! Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 auch ich habe nur negatives über Zeitarbeitsfirmen gehört. Da würde ich doch lieber Teilzeit bei einer Firma fest arbeiten wollen oder irgendwas anderes, hauptsache keine "Sklaverei" ähh sorry ich meine "Vermittlerei" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Ich habe einen Kumpel, der jetzt seit Jahren Zeitarbeit schiebt: Er wird immer nur befristet eingestellt. Nach dem keine Jobs mehr anfallen, muss er sich arbeitslos melden. Bei einigen Zeitarbeitsfirmen musste er andere "Kollegen" mit dem eigenen Auto zum Zielort bringen. (Zwang, da sonst ohne Job) irgendwann hatte er es durchgeboxt, das er Spritgeld bekommt. Das war aber noch zum Anfang so, inzwischen hat er ne "bessere" Zeitarbeitsfirma gefunden. Hat man keinen Fuehrerschein, oder kein Auto: Geh zum Arbeitsamt! Die Leute werden am Zielort regelrecht ausgenutzt. Machen nur Drecksarbeit, und muessen sich von den Angestellten dummes Zeug anhoeren lassen. Generell bist du einfach nx wert. Stellst du irgendwelche Ansprueche, bist du raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.