Nobody Geschrieben 19. Juli 2001 Teilen Geschrieben 19. Juli 2001 richtig, neuere BIOS-Versionen machen das, man muß es nur einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Juli 2001 Teilen Geschrieben 19. Juli 2001 Aber dafür braucht man dann doch schon wieder ne "normale " Tastatur. MfG Crash2001 := Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 19. Juli 2001 Teilen Geschrieben 19. Juli 2001 Nabend, Hätte nicht gedacht das so ne einfache Frage, soviel Beiträge mit sich sieht. Respekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nobody Geschrieben 20. Juli 2001 Teilen Geschrieben 20. Juli 2001 Also ich hab ein Abit KT7A und eine USB-Tastatur. Und ich bin ins BIOS gekommen(ohne den PS/2-Adapter). Und dann kann man irgendwo(müßte ich nachschauen) USB-Support einstellen : BIOS/OS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.