chemser Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 hi befasse mich zurzeit mit IPX-Routing da habe ich mir ein paar übungsaufgaben gebn lassen... aber bei einer frage weiß ich überhaupt nich weiter::upps wie heißen die standartmäßigen kapselungsarten für cisco-router vllt kann mir ja jemand helfen:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dicka Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Da steht was... Generic Routing Encapsulation (GRE) - Cisco Systems Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 (bearbeitet) Ööööhm... GRE ist dazu da, damit man in diesem Tunnel kommunizieren kann, als wäre ein Gerät direkt angeschlossen - quasi wie mehr oder weniger wie ein VPN. Was hat das jetzt mit Kapselungsarten zu tun? :confused: Standardmässigen Kapselungsarten wofür ist die Frage. Für IPX-Pakete wäre das z.B. novel-ether, arpa oder snap. Bearbeitet 13. Februar 2009 von Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dicka Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Wahr wohl ein Fehlgriff, bin nur hier um mir die Zeit zu vertreiben und eventuell bischen was zu lernen. Spätestens in ner Woche bin ich wieder weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.