Tobinat Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Hallo Habe eine Frage! Ich habe angefangen mit Vb6 kleine programme zu schreiben und mache grade mein eigenes Nodepad habe einen Button wo mit mann alles löscht .. SO jetz zur Frage: Kann ich bevor der das löscht noch eine ja, nein oder abrechen abfrage machen wenn ja wie?? habe immoment Private Sub löschen_Click() Text3.text = "" End Sub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobinat Geschrieben 13. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 hat sich erlegigt habe das jetz erst ma so gemacht Private Sub löschen_Click() If MsgBox("!Tobi SicherheitsFrage!Willst du wirklich ALLES löschen??", vbYesNo, "SicherheitsFrage") = vbNo Then MsgBox "ok dann nicht", vbExclamation Else Text3.text = "" End If End Sub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.