FieserBert Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Hallo kann mir einer sagen wo der Fehler im folgenden code ist: Sub MakroCopytest111() Dim X As String Dim Y As String Cells.Find(What:="Neumünster", After:=ActiveCell, LookIn:=xlFormulas, _ LookAt:=xlPart, SearchOrder:=xlByRows, SearchDirection:=xlNext, _ MatchCase:=False, SearchFormat:=False).Activate X = ActiveCell.Row Cells.Find(What:="3", After:=ActiveCell, LookIn:=xlFormulas, _ LookAt:=xlPart, SearchOrder:=xlByRows, SearchDirection:=xlNext, _ MatchCase:=False, SearchFormat:=False).Activate Y = ActiveCell.Column Cells(X, Y).copy Cells(20, 1).paste End Sub Es wird Laufzeitfehler 1004 ausgegeben in der Zeile: Cells(X, Y).copy Wo ist mein Denk/Schreibfehler ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinSt Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Dim X As String Dim Y As String ... Cells(X, Y).copy Cells(20, 1).paste Ich vermute, dass die Copy-Methode genauso wie die Paste-Methode 2 Ganzzahlparameter als Koordinaten verlangt, aber du hast X und Y als String deklariert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.