Nods Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Jo habe heute antwort von der IHK angeht was meinen Projektantrag betrifft Drin stand um mündliche erläuterung wird gebeten. Meine frage nun was soll ich mir bzw kann ich mir darunter vorstellen? Kann ich mir das gleich an die Haare schmieren oder wars nur blöd geschrieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Ungewöhnlich. Hast du eine Telefonnummer eines Prüfers bekommen? Dann heisst das: stante pede anrufen. Weitere detaillierte Kritik gab es nicht zu deinem Antrag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nods Geschrieben 14. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Nee keine nummer von nem prüfer nur die von meiner betreuerin da Keine Kritik Sie müssen folgendes ändern Erläutern: -Eine müdliche erläuterung wird erbeten. nicht mehr und nicht weniger am ende steht noch die frist bis wann der geänderte antrag abgegeben werden muss aber nuja die ist wohl standart bei allen gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Jawattdenn nun? Sollst du dich nur bei denen melden oder ist dein Antrag nicht angenommen worden und wurde abgelehnt? Rück doch bitte mal mit ALLEN Informationen raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nods Geschrieben 14. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 zitat brief: der Prüfungsauschuss hat ihren Projektantrag überprüft.Damit ih Antrag genehmigt werden kann, müssen sie folgendes ändern bzw erläutern: -Eine mündliche Erläuterung wird erbeten bitte reichen Sie den entsprechenden geänderten projektantrag(inkl. Deckblatt) bis spätestens Datum halt uso bei der ihk ein Da steht nix von ändern nur das was da oben steht mehr steht leider nicht auf dem antrag drauf kp was du noch wissen willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Danke. Da hat dann wohl jemand den falschen Textbaustein erwischt. Den letzten Satz (mit dem Einreichen eines geänderten Antrages) braucht dich erstmal solange nicht zu interessieren, bis du deine mündliche Erläuterung abgegeben hast. Also Montag gleich anrufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nods Geschrieben 14. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 ahh das hört sich doch schonmal logisch an hätt ich auch drauf kommen können nuja schonmal so gut bis jetzt Ich nehm an ich muss dann die Tage wohl zu IHK fahren und den leuten dort erklären was ich machen will nuja damit kann ich leben und dann weiß ich schonmal wie die prüfer aussehn Oder läuft das anders ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Du hast die Telefonnummer der Sachbearbeiterin. Ruf die an. Ein Prüfungsausschuss besteht aus einem Schulvertreter, einem Arbeitnehmervertreter und einem Arbeitgebervertreter. Rechne nicht damit, dass die täglich acht Stunden in einem Büro in der IHK sitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nods Geschrieben 14. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Jo anrufen auf jeden fall bleibt ja nix anderes übrig und dann mal schauen was dabei raus kommt hätt ja sein können das jemand erfahrung damit ha tund weiß wie es abläuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Du wirst sehr wahrscheinlich mitgeteilt bekommen, was an deinem Antrag noch nicht korrekt ist oder worauf du bei Umsetzung zu achten hast. Oder es ist etwas so formuliert, das es zweideutig ist, du also erklären sollst, dass die richtige Seite genommen wird. Ruf an, frag die Sachbearbeiterin. Wahrscheinlich wirst du die Nummer vom PA dann bekommen und dann: Ruf an, frag den PA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.