bugele Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 hallo, ich verstehe die beiden folgenden aufgaben nicht: Diese Aufgabe könnte ich nur lösen wenn ich die ASCCI Zahlentabelle vorliegen hatte. Aber wie man so etwas berechnet weiß ich derzeit nicht. Bei dieser Aufgabe habe ich gar keine Ahnung. wer kann mir helfen? DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Bei dieser Aufgabe habe ich gar keine Ahnung. http://de.wikipedia.org/wiki/Adressbus#Adressbus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bugele Geschrieben 15. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 danke für die schnelle antwort also 2^32 das war ja einfach ;-) und bei der anderen aufgabe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carmann Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Ich weiß jetzt nicht genau, ob dass die Antwort auf deine Frage ist, aber während der Prüfung war bei uns das Tabellenbuch zugelassen. Dort sollte doch mit Leichtigkeit die ASCII-Tabelle zu finden sein. Dann kann man diese Aufgabe auch einfach lösen. Es sei denn, es wird explizit nach dem Rechenweg gefragt. (was aber keinen tiefern Sinn machen würde.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bugele Geschrieben 15. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 nö, will ich nicht danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.