Pedro Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Hallo liebe Fachinformatiker, da ich nicht wusste wohin mit dem Thema hab ichs einfach mal hier rein gepostet, also bitte nicht sauer sein:new Ich hab mich als FIAE beworben und bin dort auch im oberen Drittel der Bewerber:D jedoch wurde mir jetzt gesagt das sie mir eine aufgabe zu schicken in der ich mich an C# Express versuchen soll. Da ich von dieser sprache noch nie etwas gehört hab habe ich natürlich riesen panik davor. Kann mir jemand vielleicht n Tutorial zeigen über diese Sprache oder nen Buchtipp geben? Danke, Pedro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pascal87 Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Hast du dich auf einen Ausbildungsplatz beworben, wenn ja hört sich das stark nach Ausbeutern an. Allgemein ist das Vorgehen merkwürdig, wenn du im oberen Drittel der Bewerber bist, kann es ja eigentlich nicht sein, dass du eine klare Anforderung (C#) nicht erfüllst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.