Asek44 Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Hallo! habe ein Vorstellungsgespräch und eine Gruppenarbeit mit anschließender Präsentation bei der Telekom in ca. einem Monat. BEWERBUNG ALS IT-SYSTEMELEKTRONIKER Könnt ihr mir Tipps geben?! Also gleich mal das erste: WAS ZIEHE ICH AM BESTEN AN? -> Ich habe an eine gut sitzende, passende Jeans mit Hemd und Sakko gedacht. Gute oder Schlechte Idee? Was für eine Präsentation könnte es sein und wie lange dauert es? Kann mir jemand vll Themen sagen oder vermutungen geben? Allgemeinwissen und fragen über die Telekom, sowie die elektr. lehre aus der physik kommt doch sicherlich auch dran! andere meinungen? muss ich zuahsue was für die präsentation vorbeiereiten? ich bitte um hilfe, tipps und anregungen. danke im vorras! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asek44 Geschrieben 15. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Vll noch zu erwähenen, dass es in Hamburg ist .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bonnie92 Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 (bearbeitet) ich denke alle notwendigen informationen findest du hier & beim nächsten mal einfach SuFu benutzten, dann wird man auch fündig... Bearbeitet 15. Februar 2009 von bonnie92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.