Pokergin Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Hi, ich bräuchte mal Hilfe. Folgende Aufgabenstellung: Ich habe verschiedene Ordner, dort sind XML Dateien drin. Einige von den Dateien haben irgendwo als Inhalt: <password>Test123</password> Ich suche eine Möglichkeit wie man das Test123 oder eben jedes beliebige andere Password automatisiert aus diesen Dateien löscht. Gibts dazu schon fertige Scripte ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bytebrain Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Servus. Von welcher Plattform reden wir denn? Windows? Unix-Systeme? Mac? Grüße, bytebrain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pokergin Geschrieben 16. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Windows Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bytebrain Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Windows Ob es dazu schon fertige Scripte gibt kann ich nicht sagen. Ich denke eher nicht, da du ja eine individuelle Anforderung hast. btw. was sagt denn Dr. google? Ansonsten ist so ein Script ja ruckzuck selber geschrieben. Gruß, bytebrain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pokergin Geschrieben 17. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Dr Google wusste auch keine wirklich passende Antwort, und ich bin was das schreiben von Scripten angeht absoluter Neuling, also die Frage wie stelle ich das am einfachsten an ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raven3k Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 In welcher Programmiersprache wolltest du dein Script denn schreiben? mein tipp wäre ja PHP...aber gibt sicherlich auch andere wege zum Ziel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pokergin Geschrieben 18. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 wie ich auf die Lösung komme wäre ziemlich egal, hauptsache es funzt aber wie gesagt bin in Lösung solcher Probleme relativ unerfahren ... :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pokergin Geschrieben 19. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 bin jetz das ganze mal mit C++ zu versuchen, da ich dort wenigstens etwas Einsteigererfahrung habe. Also das PW in einer datei zu löschen sollte nicht dras problem sein, die Frage ist nur ob ich das dann auch automatisiert bekomme und nicht jede Datei einzeln auswählen muss. mein ihr das is zu machen ... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.