Cupido Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Moin! Ich hab irgendwann mal ein kleines Programm gehabt was mir ermöglicht hat unter windows einen Stresstest für das CD-Laufwerk zu starten. Nun weiß ich natürlich nicht mehr wie es heißt ^^ Also wenn jemand sowas in der Art kennt.. Lassts mich bitte wissen. Freeware wäre mir da natürlich am liebsten Will das ganze zur Diagnose nutzen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Per Batchfile vom Laufwerk auf HDD kopieren - auf HDD löschen - wieder von vorne anfangen. 5 Zeilen Batch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Meinst du mit "Stresstest", die Datenübertragungsrate verteilt auf die verschiedenen Bereiche einer CD/DVD auslesen oder was? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cupido Geschrieben 16. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Per Batchfile vom Laufwerk auf HDD kopieren - auf HDD löschen - wieder von vorne anfangen. 5 Zeilen Batch. Mhm.. darauf hätte ich an sich kommen sollen/können... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.