Road-Runner Geschrieben 13. Juli 2001 Geschrieben 13. Juli 2001 Hallo Allemiteinander, vieleicht kann mir ja einer von Euch helfen, ich suche für meinen Bos den Ausbildungsrahmenplan der IHK. Habe schon hier im Forum gesucht, aber nur einige Lehrpläne für die Berufsschulen gefunden. wenn ihr eine Seite wisst wo ich den im doc format oder als pdf währe das gut, sonst muss ich die noch setzen. Wenn also jemand einen Link hat währeich für eine Antwort sehr Dankbar MfG Road-Runner [ 13. Juli 2001: Beitrag editiert von: Road-Runner ]
Webentwickler Geschrieben 13. Juli 2001 Geschrieben 13. Juli 2001 Ahoi, einen Link habe ich nicht. Aber ich habe alle Rahmenlehrpläne zuhause. Welcher darf es denn sein? [ 13. Juli 2001: Beitrag editiert von: Webentwickler ]
Road-Runner Geschrieben 13. Juli 2001 Autor Geschrieben 13. Juli 2001 ups sorry Fachinformatiker Sys und Ae Danke sven
Webentwickler Geschrieben 13. Juli 2001 Geschrieben 13. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Road-Runner: <STRONG>ups sorry Fachinformatiker Sys und Ae Danke sven</STRONG>
Road-Runner Geschrieben 13. Juli 2001 Autor Geschrieben 13. Juli 2001 Super! Dankeschön dann ein schönes We! Road-Runner
Empfohlene Beiträge