SubSeven Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 (bearbeitet) hier noch mal das tool, mit ich gearbeitet habe. ist von pcwelt. Bearbeitet 20. Februar 2009 von SubSeven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 hier noch mal das tool, mit ich gearbeitet habe. ist von pcwelt.Du hast eine schriftliche rechtsverbindliche Genehmigung des Verlages bzw. des Programmautors, dieses Programm weiterverbreiten zu dürfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SubSeven Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Guter Einwand. Hier ist der Link zu PCWelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocInfra Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Das ist ja schon etwas strange... Lizenzrechtlich aber sehr bedenklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SubSeven Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 nach dem ich das das erste mal gelesen hatte, konnte ich mir das auch nicht vorstellen. aber es geht erstaunlicher weise. was das mit den lizenzen angeht, bin ich deiner meinung, wenn keine xp pro lizenz vorhanden ist, dann sollte man sich das lieber zweimal überlegen. zumal im artikel von der pcwelt drin steht, das es porbleme mit updates geben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Ich habe es jetzt auch mal auf einer virtuellen Maschine getestet und muss es bestätigen -> es geht wirklich. Meiner Meinung nach ist das zwar ein "gebasteltes" System und geht meiner Meinung nach auch in die Illegalität bezüglich der Lizenzrechte aber die Zusammenarbeit mit der Domäne funktioniert uneingeschränkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocInfra Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Mich würde ja mal interessieren was der da genau macht. Der Unterschied kann ja nicht nur ein Regkey sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Mich würde ja mal interessieren was der da genau macht. Der Unterschied kann ja nicht nur ein Regkey sein. LAut dem Artikel auf der HP schon. Lediglich der Gruppenrichtlinieneditor wird aus dem SP 3 nachinstalliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.