volker81 Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 --> Klick <-- VGA = Grafik = Grafikkarte Das heißt das Teil hat entweder einen Intel-Onboard Grafikchip oder was von Nvidia. Allerdings findest du die passenden Treiber auch auf den CD's die zum Notebook dazugelegt worden sind. Steht in der Regel "Driver" oder "Treiber" drauf. Da gibts sogar Assistenten die sowas installieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soulja2G Geschrieben 17. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 --> Klick <-- VGA = Grafik = Grafikkarte Das heißt das Teil hat entweder einen Intel-Onboard Grafikchip oder was von Nvidia. Allerdings findest du die passenden Treiber auch auf den CD's die zum Notebook dazugelegt worden sind. Steht in der Regel "Driver" oder "Treiber" drauf. Da gibts sogar Assistenten die sowas installieren... das problem ist ja, das mein notebook keine cds hatte... was angeblich normal sein soll.. genau die treiber hab ich auch gefunden von der samsung seite... naja ich glaube das treiber problem hab ich jetzt hintermir... kannst du mir bitte verraten ob ich auch irgendwelche software downloaden muss??? Hotfix etc.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 http://update.microsoft.com Virenschutz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soulja2G Geschrieben 17. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 http://update.microsoft.com Virenschutz da bin ich grad bei antivirus zu installieren... meinte mit software eigentlich ob ich von der samsung seite irgendwas an software produkten downloaden muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SeToY Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Der Datenträger muss bei einer gültigen Lizenz immer mit ausgeliefert werden und zwar ohne Aufpreis! Also los zu deinem Händler, auf den Tisch hauen, Vista DVD nach Hause tragen und dich dann noch mal hier melden. Bei meinem Laptop waren auch keine CD's dabei. Das einzige, eine CD-Ähnliche papphülle, wo draufstand: "Bei Systemwiederherstellungen verwenden Sie bitte die eingerichtete Partition" oder so ähnlich. Also ham die mir C:\ partitioniert, und auf D den ganzen install**** draufgekloppt mit den tools von HP etc. kann ich da was machen? :mod: danke, SeToY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Entweder ist ein Tool dabei um sich die CD selbst zu erstellen oder aber du brennst die Dateien, sofern es auch die Installationsdateien sind, als Bootbare CD/DVD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baer81 Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Bei neuen Geräten wird es immer selbstverständlicher keine CD/DVD mit zu liefern, leider. Das muss man aber auch echt wissen um sich beim Start mit einem neuen Gerät gleich die DVDs zu brennen. Blöd, wenn da nichts dran oder drin ist. Viel nerviger finde ich, wenn man neue Serverbetriebsysteme kauft und nur noch eine www-Adresse und PW bekommt, wo man einen Download im Gigabytbereich machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 (bearbeitet) Viel nerviger finde ich, wenn man neue Serverbetriebsysteme kauft und nur noch eine www-Adresse und PW bekommt, wo man einen Download im Gigabytbereich machen muss. ???:confused:??? Und: Gigabyt? Bit oder Byte? Bit wäre utopisch. Noch. Bearbeitet 24. Februar 2009 von Hunduster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baer81 Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Byte. Blöd wenn die Finger langsamer sind als der Kopf, der uU denkt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Bei welchem Server OS bekommst du denn eine URL und ein PW? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.