Tarsu Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Hi, habe mal eine Frage zum StringTokenizer, wenn ich einen Text habe und diesen auch nach Zeilenumbrüchen trennen will dann muss ich welche Trennzeichen nehmen \n geht nicht \r auch nicht? StringTokenizer strTk = new StringTokenizer(str," ?.,"); Bsp: Der Baum ist ziemlich groß. Da kommt bei mir raus Der Baum istziemlich groß Wie kann man das umgehen? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VaNaTiC Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 (bearbeitet) Hmm, ist doch logisch. Du hast ja auch ein Space im zweiten Parameter drin. Versuch mal: StringTokenizer strTk = new StringTokenizer(str,"\n"); Bearbeitet 17. Februar 2009 von VaNaTiC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.