apatumy Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Hallo, ich habe in einem VISIO Dokument Tabellen aus 4 verschiedenen DBs importiert, das geht auch relativ problemlos. D.h. das gesamte Dokument ist nun fertig. Jetzt mein Problem: in einer DB ändert sich eine Tabelle. Ich würde nun genau diese irgendwie updaten, aber egal was ich mache, VISIO zeigt sich unbeeindruckt. Eigentlich müsste man nur die Tabelle anklicken können und auf Update oder dergleichen, gibt es aber nicht. Aktualisieren sollte zwar gehen, tut es aber nicht, VISIO stürzt dabei reproduzierbar aber. Ich würde auch damit leben können, die Tabellen aus dem Schema zu löschen und wieder neu zu importieren, lustiger weise ist selbst dann immer noch der alte Datenbestand in der Tabelle.... ...kennt jemand diese Problematik und hat ggf. eine Idee zur Lösung? Ich danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.