TeamBob Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Hi Also mich beschäftig gerade ein Problem, wo ich einfach nicht hinterkomme. Ich habe ein Webservice mit einer Suchfunktion ausgestattet. Diese durchsucht alle Dokumente nach das eingegebene schlagwort. Nun sollen alle gefunden Dokumente als Liste ausgegeben werden, die man dann theoretisch öffnen könnte. Sie müssen glaube ich in Arrays oder so umgeandelt werde. Ich hoffe ihr könnt mri helfen. Hier ist die Suchfunktio @SuppressWarnings("unchecked") public List<Document> searchInDocumentFieldsForSimpleSearch( final String and_search, final Long userId) { final List<Long> documentIds = new ArrayList<Long>(0); final List<Long> visibledocumentsForUser_ids = new ArrayList<Long>(0); final List<Document> documents = new ArrayList<Document>(0); final Session session = sf.openSession(); final FullTextSession fullTextSession = Search .createFullTextSession(session); // determine visible documents by user visibledocumentsForUser_ids.addAll(dfl .getVisibleDocumentsByUser(userId)); final String newSearch = and_search.trim(); final Query luceneQuery = createInputFieldQuery(newSearch, BooleanClause.Occur.MUST, false); final org.hibernate.Query fullTextQuery = fullTextSession .createFullTextQuery(luceneQuery, Document.class); final Iterator it = fullTextQuery.iterate(); // while (it.hasNext()) { // final DocumentField df = (DocumentField) it.next(); // if (df != null) { // if (!documentIds.contains(df.getDocumentId()) // && (visibledocumentsForUser_ids // .contains(df.getDocumentId()))) { // final Document dd = df.getDocument(); // if(dd!=null){ // if(Hibernate.isInitialized(dd)==false){ // Hibernate.initialize(dd); // } // documentIds.add(dd.getId()); // documents.add(dd); // } // } // } // } while (it.hasNext()) { final Document d = (Document) it.next(); if (d != null) { if (!documentIds.contains(d.getId()) && (visibledocumentsForUser_ids.contains(d.getId()))) { documentIds.add(d.getId()); documents.add(d); } } } /* * visibledocumentsForUser_ids.addAll(dfl * .getVisibleDocumentsByUser(userId)); * * Iterator is = documentFields.iterator(); while (is.hasNext()) { * DocumentField df = (DocumentField) is.next(); if(df!=null){ Document * dd = df.getDocument(); dd.getAuthors(); if * (!documentIds.contains(dd.getId()) && * (visibledocumentsForUser_ids.contains(dd.getId()))) { * * documentIds.add(dd.getId()); documents.add(dd); // System.out // * .println("###### Document " + dd.getName() + " " // + * dd.getCreationDate() + " " // + dd.getModificationDate()); // hier * implemantation für die categorien anzeige ?? } } } */ return documents; } /* * (non-Javadoc) * * @seede.ejb.search.SearchLocal# * getAllDocumentsByUserCommunitiesAndByReleaseStatus(java.lang.Long) */ Hier ist die funktion Reingeladen in den Webservice. Da brauche ich nun den return wo er die Liste wiedergibt. @WebMethod public void searchInDocumentFieldsForSimpleSearch(final String and_search, final Long userId) { return; } Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TeamBob Geschrieben 17. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 hat niemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiller256 Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 (bearbeitet) Kann es sein das du hier wild Code aneinander schiebst ohne zu verstehen was du das genau machst? Müssen denn nun Arrays übertragen werden oder nicht? List list = new ArrayList(2); Object[] array = list.toArray(new Object[list.size()]); Bearbeitet 17. Februar 2009 von Schiller256 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.