Ikaruga Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Ich möchte mich erstmals ganz herzlich hier beim Forum bedanken! Ohne die Mitarbeit von einigen Usern hier wäre das sicher nichts geworden Von wem wurde der Antrag auch genehmigt? Wünsche allen anderen viel Glück, dass ihr Antag angenommen wird :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CMue Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Danke für deine Glückwünsche! Ich hoffe das ich auch bald mal bescheid kriege... habe den Antrag ende Januar abgeschickt. Projektzeitraum ist 23. März bis 20. April glaube ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manuel1987 Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Hallo, glückwunsch! Wie lange hat es gedauert, bis Du Bescheid bekommen hast? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Villain_117 Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Hallo, glückwunsch! Wie lange hat es gedauert, bis Du Bescheid bekommen hast? Gruß Würde ich auch gerne mal wissen, wie lange man da eigentlich warten muss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ikaruga Geschrieben 17. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 (bearbeitet) Am 29.01.2009 abgegeben, am 31. hätte es spätestens da sein müssen. Ich hatte allerdings schon am 10. bescheid bekommen. Also keine 2 Wochen. CMue: Habe bis Mai Zeit. Muss mein Projekt spätestens am 15.05.2009 um 12:00 abgeben. Edit: Auf meiner Zusage steht, dass der Antrag am 09. Februar genehmigt wurde. Bearbeitet 17. Februar 2009 von Ikaruga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ikaruga Geschrieben 5. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2009 Und? Haben auch andere Glück gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Villain_117 Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Also keine 2 Wochen. Hast Glück ^^ meine IHK kommt nicht in die Füße:schlaf: Ich warte jetzt schon die 4te Woche, sollte es morgen wieder nichts kommen, werd ich wohl mal nächste Woche anrufen und fragen was jetzt eigentlich Sache ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zNeL Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Bei uns ist das so, dass man den Projektantrag abschicken muss bis zu einem bestimmten Datum. Zu einem Termin, circa 2 Wochen später, werden dann alle Prüflinge eingeladen zur IHK. Dort wird dann ein Gespräch mit jedem Prüfling und den zugehörigen Prüfern geführt. Die haben teilweise noch Fragen bevor sie das Projekt annehmen/ablehnen, kann aber auch passieren das man sofort wieder gehen kann. Lange Rede kurzer Sinn, ich hatte auch das Glück das der Antrag sofort angenommen wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CMue Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 So mein Antrag wurde nun auch angenommen *freu* Titel: Integration eines BlackBerry Systems in die bestehende E-Mail Infrastruktur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisAE Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 Gratuliere, meiner wurde übrigens auch genehmigt. Ich erweitere die von der Schule verwendete Verwaltungssoftware um selbst entwickelte Datenaustauschschnittstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Villain_117 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Moin Moin (: nach dem ich mein Projektantrag Anfang Februar abgeschickt hatte, ist HEUTE endlich die Genehmigung für meinen Projektantrag angekommen:uli meine IHK ist echt nicht die schnellste:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.