Stibo Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Tag zusammen, ich habe hier folgende simple Aufstellung: Rechner mit XP Pro (SP3) per LAN-Kabel am WRT54GL. Laptop mit Vista Home Premium per WLAN am WRT54GL. Beide Windows-Firewalls sind ausgeschaltet. Wenn ich jetzt einen Ordner erstelle und den freigebe, komme ich nicht mit dem anderen Rechner auf den drauf - egal, ob XP > Vista oder Vista > XP. :confused: Habe ich etwas Simples nicht beachtet? Die Router-Firmware ist die originale Firmware-Version: v4.30.7. Danke schonmal für jede Antwort, ich komm' gerade nicht weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Können sich die Rechner pingen? Sind die entsprechenden Freigaben korrekt erstellt? Schau mal hier im Forum, da gibts ein Tutorial für sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.