kermitthecat Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Hallo, ich habe von der Firma auf meinem uralt Notebook vor Jahren einen Citrix Metaframe Client installiert bekommen, damit ich ab und an von Zuhause arbeiten kann. Nun habe ich mir eine neues Notebook nzw. Netbook gekauft was wesentlich schneller ist. Meine Frage wäre, könnteich selber einfach die Metaframe Software und die entsprechenden Einstellungen auf mein Netbook kopieren, würde dies technisch dann auch funktionieren? Ich möchte ungern das Gerät in der Firma abgeben, damit die mir das machen, zum einen wurde das damals "halboffiziell" gemacht, da Privatrechner nicht gerne gesehen werden und zweitens sehe ich dann mein Netbook für eine Woche nicht. Danke & Gruß Kermit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigcrazy Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Probiers doch einfach aus. Lad dir den Citrix Client runter und installier ihn. Die Einstellungen kannst du selber vornehmen, das sollte kein Problem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.