AHNUNG? Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 Hallo zusammen, ich habe bei einem Anwender Office XP deinstalliert und dann gleich Office 2003 installiert. Nun hat der Anwender das Problem, das wenn er "Desktop anzeigen" klickt, Outlook aus der Taskleiste verschwindet. Der Prozess ist allerdings nicht beendet. Gleiches passiert, wenn er Outlook minimiert. Bei den anderen Office Programmen passiert das nicht. Hat vielleicht jemand eine Lösung? Bistimmt in der Regedit ;-) Danke und Gruß AHNUNG?
Crash2001 Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 Bei Outlook kann man einstellen, dass wenn es minimiert wird, es sich nur unten rechts als Trayicon reinsetzt und es aus der Taskleiste verschwindet. Beim englischen Windows/Office nennt sich das "Hide when minimized". Das kann man einstellen, wenn man mit der rechten Maustaste auf das Trayicon klickt. (Geht bestimmt auch noch wo anders, aber k.A., wodrunter der Punkt danbn genau zu finden ist.)
Crash2001 Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 Wo kann ich das einstellen? [...]Beim englischen Windows/Office nennt sich das "Hide when minimized". Das kann man einstellen, wenn man mit der rechten Maustaste auf das Trayicon klickt.[...]Wo, das steht doch schon in meiner Antwort drin... Die Trayicons sind die neben der Uhrzeit unten rechts am Ende der Taskleiste, falls du mit dem Begriff nichts anfangen konntest. Evtl muss du da noch auf diesen Pfeil nach links klicken, damit du alle Symbole siehst.
AHNUNG? Geschrieben 18. Februar 2009 Autor Geschrieben 18. Februar 2009 Super! Habe ich gefunden. Vielen Dank!
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