Rekon1602 Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Hallo ich hab da ein kleines Problem mit dem Sharepoint bei mir in der Arbeit. Vorab: Ich benute SharePoint 2007. Dieser läuft auf VMWare mit Windows Server 2003. Und zwar kann man ja Documentlibrarys mit dem Windows Explorer öfnen und dann Datein einfach reinkopieren. Bei mir kommt es da oft zu einer Warnmeldung, dass ein Datein nicht kopiert werden konnte, oder es kommt zu einer Fehlermeldung, dass i-ein Ordner nicht erstellt werden konnte und ich solle einen anderen Namen eingeben. Muss ich da i-was auf dem Server einstellen??? Welche Datentypen lässt Sharepoint zum uploaden zu??? Danke schon mal für eure hilfe mfg Rekon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rekon1602 Geschrieben 19. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Habs mittlerweile rausgefunden. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Und wie geht es? Verrat doch bitte die Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rekon1602 Geschrieben 19. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Da gibt es unter Central Administration -> Operations einen Eintrag namens "Blocked Types" oder so ähnlich (habs grad ned vor mir ) da sind standardmäßig .exe, .asp, und viele andere dateiendungen eingestellt. Die alle raus, dann kann man alles raufladen was man will mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.