-BOG-_Zero Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Hallo Leute, ich habe bei MSDNAA ein Account und dort mir eine Server 2003 R2 runtergeladen leider steht nicht bei ob da schon ein SP2 drin ist oder nicht. Jetzt zu meiner frage gibt es auf der CD/Image eine Datei woran man erkennen welches SP drin ist? Mit freundlichen Grüßen Zero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grand0815 Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Ich geh mal ganz stark davon aus das dort SP2 drauf sein wird.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-BOG-_Zero Geschrieben 18. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Danke für die schnelle Antwort, das denke ich mir auch aber würde mich tortzdem interessieren ob man anhand einer Datei erkennen kann welches SP drauf ist. Das soll jetzt auch nicht nur auf Server 2003 beschrenkt sondern generell bei allen Win BS. Nlite erkennt ja welches SP drauf ist aber immer extra Nlite installieren dafür. ne muss auch leichter gehen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Hallo, ich bin mir jetzt nicht sicher ob das generell so gilt aber nachdem man ein Service Pack per Slipstream in eine Installations CD eingebunden hat, dann befindet sich im Rootverzeichnis der CD eine Datei mit der Dateiendung .SP1 oder .SP2. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-BOG-_Zero Geschrieben 18. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Danke für deinen post robotto7831a ich habe gerade auf meiner Vista Business SP1 geguckt und konnte keine Datei finden mit SP1 oder SP2 oder nur SP, aber danke vlt. wird dies nur bein Slipstream Versionen so gemanaged meine ist original von MS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Ich habe gerade mal auf meiner Vista CD geschaut. Dort habe ich das SP1 eingebunden. Dort ist die Datei auch nicht mehr vorhanden. Bis XP bzw. Server 2003 war es noch so. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-BOG-_Zero Geschrieben 25. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Danke Frank, hast du eine Idee wie das bei Vista sein könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Ich vermute mal. Seit Vista wird ja alles in einer Imagedatei gespeichert. Und wenn man ein Service Pack einbindet, dann wird das Update in der Imagedatei geändert. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-BOG-_Zero Geschrieben 26. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Danke, also vor Vista gibt es eine Datei die SP1,SP2,SPx heißt zumindestens bei Slipstream CD/DVD. Damit kann man schonmal was anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.