chickie Geschrieben 9. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2009 Hm, ist selten wirklich nützlich, wenn ich einen Termin bestimme, an den dann vielleicht 5 Leute Zeit haben - damit wars das dann mit den "Versuch" :beagolisc Dadurch, dass ich x feste Zusagen brauche, sonst brauch ich da gar nicht erst anrufen - will ich eben Sicherheit, wann die meisten können und ob es genug sind. Ich reservier nicht einfach eine Bahn, wenn am Ende nur 4 Leute Zeit haben. Genauso ist es, wenn 8 gefordert sind und mir nur 8 zusagen - 1-2 kommen immer ohne Grund und dann haben wir wieder ein Problem. Ich hab schon oft genug Buchungen absagen müssen, bzw. stand mit zu wenig Leuten an der Bahn. Und das mache ich einfach nicht mehr, von daher - sind es zu wenig wird aus den ganzen nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Soo, aus Egypt zurück in deutschen Landen. Nach Abstimmung mit meiner Freundin, würde diese auch gerne mitkommen und wir haben am 28.03. Zeit zum rasen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 9. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2009 Termine 1. chickie (Datum egal, Bahn egal) 2. azett (egal, Herne) 3. azett 4. azett 5. azett 6. Carwyn (21., 28) 7. Melki "20 Runden Weichei" (21./22. Essen) 8. Raggi (28.) 9. Chief 10. Bee 11. Ingh 12. SeToY (Essen) 13. Disrupter (Essen) Raggi - will deine Frau auch fahren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Im Moment kann ich noch nichts verbindliches zusagen. Für die Sonntage stehen die Chancen allerdings besser als für samstags. Aber sicher ist noch nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SeToY Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 ich passe mich der masse an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 11. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2009 Termine 1. chickie (Datum egal, Bahn egal) 2. azett (egal, Herne) 3. azett 4. azett 5. azett 6. Carwyn (21., 28) 7. Melki "20 Runden Weichei" (21./22. Essen) 8. Raggi (28.) 9. Chief 10. Bee 11. Ingh (nicht absehbar) 12. SeToY (egal, Essen) 13. Disrupter (Essen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 11. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2009 (bearbeitet) Termine 1. chickie (Datum egal, Bahn egal) 2. azett (egal, Herne) 3. azett 4. azett 5. azett 6. Carwyn (21., 28) 7. Melki "20 Runden Weichei" (21./22. Essen) 8. Raggi (28.) 9. Raggi (28.) 10. Ingh (nicht absehbar) 11. SeToY (egal, Essen) 12. Disrupter (Essen) 13. Chief 14. Bee Bearbeitet 11. März 2009 von chickie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Macht ihr mal nen Termin und ich sag, ob ich kann oder nicht. Könnte dann aber bei mir eine kurzfristige Sache werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Ich muss auf den 28. eingrenzen. Der 21. ist schon belegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 13. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2009 Termine 1. chickie (Datum egal, Bahn egal) 2. azett (egal, Herne) 3. azett 4. azett 5. azett 6. Carwyn (21., 28) 7. Melki "20 Runden Weichei" (21./22. Essen) 8. Raggi (28.) 9. Raggi (28.) 10. Ingh (nicht absehbar) 11. SeToY (egal, Essen) 12. Disrupter (Essen) 13. Chief 14. Bee Damit liegt der 28. eh ganz weit vorne, von denen die ein Datum genannt haben. Ausser Melki haben alle den 28. oder egal. So nun noch 10 Zusagen für den 28. und ich kümmer mich um einen netten Termin auf einer netten Bahn. Zusage 28.3: 1. chickie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Dann bin ich leider raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 Damit liegt der 28. eh ganz weit vorne, von denen die ein Datum genannt haben. Für Chief ist der 28. auch günstig, behaupte ich jetzt einfach mal. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 Termin notiert. Bin am 28. dabei. Wo denn eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 14. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2009 Wo gugg ich noch. Je nachdem "wo" der bessere Termin frei ist. Denke wird zwischen Herne und Essen entschieden - für Dortmund sind wir nicht genug :beagolisc Zeitlich denke ich so zwischen 15 und 17 Uhr - weil ich davor Training in DDorf habe und evtl. davor kurz heim will/sollte Zusage 28.3: 1. chickie 2. Bee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Wie sollte es anders sein, aber mir fiel auf, dass am 28. eine gute Freundin einen runden Geburtstag feiert. Ich werde also nicht mitkommen können. Euch viel Spaß bei der Rundenhatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 16. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2009 Aber doch nicht Nachmittags? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Du, ich weiss nicht, ob das zeitlich passt und Stress wollte ich mir da keinen machen. Dann bin ich bei Euch nur so lang wie es passt und verschwinde dann und hetze mich ab zum Geburtstag (der auch noch in einer anderen Stadt ist). Das ist dann nichts halbes und nichts ganzes. Wenn, dann will ich mit Euch gemütlich den Tag verbringen und Spaß haben können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 17. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2009 Zusage 28.3: 1. chickie 2. Bee 3. Raggi (da nur 28. genannt, nehm ich das mal an ) 4. Raggi Leute, so wird das nix :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 passt scho aber lieber 15 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 19. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2009 Mangels Zusagen und da mein Nacken immer noch Probleme seit dem Schleudertrauma macht und ich nicht riskieren will, dass es durch ein "Fun-Race" noch länger dauert mit der Heilung ist der Versuch im März abgesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Ich wollte grad die Kollegen auf den 28. einschwören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Ja schade. Aber es kam leider zuviel dazwischen bei mir Vielleicht probieren wir es im April nochmal. Würde ja schon gern wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 20. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2009 Könnt ja ohne mich am 28. fahren Aber ich bin mit meinen Nacken erst mal raus, muss Anfang April ins Trainingslager und bis dahin sollte ich mich wieder halbwegs ok fühlen, was mein Genick betrifft.. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Jau, Gesundheit geht vor. Na dann später wieder, wenn alle fit sind und Zeit haben. Gute Besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Schade aber auch, naja beim nächsten mal dann halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge