Flori Geschrieben 17. Juni 2001 Teilen Geschrieben 17. Juni 2001 Hallo Leute, ich suche für Windows ME nen Treiber für die Soundkarte von Creative : Soundblaster Value 16. Der einzige Treiber über den ich bei meiner Suche immer wieder gestolpert bin "sbw9xup.exe" läßt sich irgendwie nicht nutzen. Hat jemand noch zufällig ne Soundblaster Value 16 im Einsatz oder zumindest irgendwo noch die passenden Treiber für ME oder auch Win98 ?! Wäre super, wenn sich jemand melden würde und mir ne Quelle nennen könnte oder mir sogar den passenden Treiber mailen würde !!! Vielen Dank schon mal im Voraus Gruß Flori Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 18. Juni 2001 Teilen Geschrieben 18. Juni 2001 Versuch doch mal http://www.europe.creative.com/download/creative/drivers/sbpci/sbapw9x.lib cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 18. Juni 2001 Teilen Geschrieben 18. Juni 2001 Hmmm... also auf die schnelle finde ich auch nix, aber wenn du nur ein bischen Gedudel haben willst, versuch mal den Soundblaster 1.x bzw. 2.x kompatiblen, der müßte in jedem Fall funktionieren und sollte bei Windows ME dabei sein Gruß, 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.