Autor bekannt Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Hallo, ich kann keine privaten Nachrichten empfangen. http://forum.fachinformatiker.de/ausbildung-im-it-bereich/124704-ausbildungsverhaeltnis-ihk-eingetragen.html Nach meinen Einstellungen müsste das aber eigentlich gehen. Woran kann das liegen? Gruß Snippy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Ich habe auch keine Probleme dir eine PN zuschicken. Ist der Nutzer der dir eine PN schicken wollte auf deiner Buddyliste oder hast du "nur Admins und Mods dürfen dir eine PN schicken" angeklickt? Ansonsten schick mir dein passwort per PN dann schaue ich nach. Kannst es ja danach ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Autor bekannt Geschrieben 18. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Hallo, nein, nach meinen Einstellungen darf mir eigentlich jeder eine PN schicken. Ich habe die Einstellungen auch nicht geändert. Es hätte also auch vorher gehen müssen. Ich wollte dem User in diesem Thread http://forum.fachinformatiker.de/ausbildung-im-it-bereich/124704-ausbildungsverhaeltnis-ihk-eingetragen.html gerne helfen. Aber er kann mich nicht anschreiben. Warum auch immer? Die Einstellungen sind alle offen. Gruß Snippy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Autor bekannt Geschrieben 18. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Ich weiß wirklich nicht warum das nicht funktioniert. Oder habe ich was übersehen? Gruß Snippy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Du hast ja auch 7 PNs mit meiner. Hast du jemanden auf der Ignorliste ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Autor bekannt Geschrieben 18. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Im Posteingang habe ich eine einzige Nachricht. Die ist auch von dir, aber von Anfang 2004 Ich habe niemanden in der Ignorierliste. Gruß Snippy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Jetzt müsste es gehen. Es lag an der Datenbank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Autor bekannt Geschrieben 19. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Vielen Dank. Gruß Snippy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.