jetme Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Hallo, ich habe mir den falschen Adapter gekauft! Ich brauche einen, der das Format einer SD Card hat, in den ich eine Micro M2 Card stecken kann für das SD Card Laufwerk im PC, damit ich die Handy-Speicherkarte auslesen kann??! Wie heisst so ein Teil korrekt? Danke! Gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grand0815 Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 MicroSD zu SD Adapter gibt es eigentlich zu jedem Handy dazu was ne MicroSD karte drin hat... ist wie ne normale SD Karte wo man eine MicroSD reinstecken kann ... und Somit die ganze SD in den Slot schieben kann um die MicroSD auszulesen.. Ansonsten in ein Handyladen gehen die haben 100% sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_KaelteContainer Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 M2 ist ein Sony Memory Stick und keine SD Karte. Ich glaub nicht, dass die zueinander kompatibel sind. ich würd also nach einem Adapter M2 --> Memory Stick suchen. normale Xin1 Lesegeräte können Memory Sticks lesen. Einige Notebooks mit integriertem Lesegerät auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.