Rekon1602 Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Hallo Weiß jemand von euch, wie ich die Suchfunktion im Sharepoint so einstellen kann, dass er Standardmäßig die Wikisite durchsucht? Danke für die Hilfe mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rekon1602 Geschrieben 19. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Hat sich auch erledigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Hat sich auch erledigt... Ein Forum lebt von Geben und Nehmen. Verrat doch die Lösung, falls andere Leute mal die gleiche Frage haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rekon1602 Geschrieben 20. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 man muss unter sitesettings->search scope(oder so ähnlich) die url der zu durchsuchenden seite eingeben. vorher muss man aber unter sitesettings->search settings das untere kontrollkästchen wählen und da das selbe wie im oberen eintragen. dann funzt es. ich schau am dienstag noch mal nach ob alles was ich grad geschrieben habe stimmt. bin grad ned direkt am sharepoint. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rekon1602 Geschrieben 24. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 kleine korrektur: man muss unter den "Search Settings" das obere Kontrollkästchen wählen(Use custom scopes) und da dann den selben pfad angeben wie beim unteren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.