dgr243 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Das wird vermutlich irgendwelche technischen Ursachen haben. Möglicherweise kann man einfach "schwimmen" und "tauchen" einfach nicht voneinander trennen ohne andere Probleme zu beschwören Mir solls egal sein, da stör ich mich net dran *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Also ich muss sagen, mein Pferd ist unter Wasser nicht gerade agil Auch gemein, dass es unter Wasser länger atmen (= unendlich) kann wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Dein Mount hat unter Wasser dieselben Beschränkungen wie du. Also derzeit 50% Geschwindigkeit. Wenn du also nen 60% Mount hast, hats unter Wasser 30% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Das Pferd ist so sperrig zum wenden Außerdem siehts beknackt aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Ihr habt Sorgen.... Dafür kann man ein Schildkrötenmount angeln, welches schneller schwimmen kann. Achja, neue Angeldailies auf 80. Gleich mal die ersten beiden Tage gemacht und direkt beim zweiten Mal einen süßen Krebs als Haustier bekommen. ...wobei mein Favorit meist ja das Blizzardbärenbaby ist. Ach, und die neue Schutzgeistglyphe ist soooo toll! *drin verliebt ist* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Hier gehts weiter --> http://forum.fachinformatiker.de/games/126817-world-warcraft-part-12-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge