n0ne Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Hallo, Ich habe vor 15min einen Anruf bekommen. Wo ich zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen wurde. Nun habe ich angst davor und weiss nicht so genau was ich fachliches Wissen sollte. Ich habe mich als Elektroniker/in - Energie- und Gebäudetechnik beworben. Was muss ich da fachliches wissen? Es handelt sich bei mir um meine erst Ausbildung. Kann mir jmd helfen:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CroQuet Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Du machst ne Ausbildung um was zu lernen... Interesse an der ganzen Geschichte ist das wichtigste... ansonsten sollte natürlich Grundverständnis der Materie vorhanden sein... Ansonsten viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
n0ne Geschrieben 19. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Ich weiss das ich zum Lernen da bin xD^^ Aber ich habe dacht das.. naja keine Ahnung, dass die Arbeitgeber schon Vorkenntnisse sehen wollen. Ich möchte es halt nicht "ver****en". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 ...du solltest etwas wissen über - dein zukünftiges Berufsbild (grob) - deine zukünftige Firma (was die so machen, Größe) - deine Vorstellungen der Zukunft (Ausbildung und dann Studium oder Schule oder Job), also was willst du in 5 Jahren tun - deine Vorstellungen von Ausbildung an sich (Lehrjahre oder Leerjahre) Das dürfte dann passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.