Nikomania Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Hallo, ich habe leider noch nie mit den Kategorien in Outlook gearbeitet und nach einer kurzen Einarbeitungszeit habe ich leider keine Lösung gefunden. Aber zwei Kolleginnen nutzen die Kategorien fleißig und stellten mir folgende Frage. Wieso Kategorien? Die Kategorien werden den Kontakten hinzugefügt um da durch eine Art E-Mail-Verteiler zu erstellen. Verteilerlisten sollen in dem Fall nicht verwendet werden. Problem? Eine Kollegin hat sich eigene Kategorien angelegt und damit die Kontakte fleißig bearbeitet. Die zweite Kollegin kann jetzt zwar den Titel der Kategorien sehen aber nicht die entsprechende Farbe und Sie kann mit den neuen Kategorien nicht arbeiten. Sie kann weder neuen Kontakten die Kategorie zuweisen, noch E-Mails an die einzelnen Kategorien versenden. Eigentliche Frage/Lösung? Kann ich die neuen Kategorien von dem einen Client auf den anderen übertragen? Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Ich wäre sehr dankbar. Gruß Niko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.