Rekon1602 Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Hallo mal ne kurz frage: was muss ich tun, damit ich explizite Fehlermeldungen bekommen wenn ich eine .asp datei ausführ??? ich bekomme, wenn ich einen fehler mache immer nur eine allgemeine fehlermeldung helft mir bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Sehr wenige Details und im falschen Bereich gepostet würde ich erst einmal sagen. ASP hat nichts mit Datenbanken zu tun, sondern ist eine Programmiersprache. Microsofts Pendant zu PHP mehr oder weniger... Schau mal hier, ob die dort aufgeführten Tipps dir bei deinem Problem helfen. Ich gehe einfach mal von Windows Vista und von dessen IIS aus vom Bild her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.