Guybrush Threepwood Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Flash Movie Player Haben will :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Dito, cooles Spielzeug :beagolisc schade dass er so hefitg limitiert war.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Genial! :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 20. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 schade dass er so hefitg limitiert war.. hmm? Für nur 2800€ gehört der dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 fiepdüdeldüüüüüt :bimei Ähhhm... *habenwill* :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 hmm? Für nur 2800€ gehört der dir na könnt mir vorstellen dass der jetzt deutlich teurer weg geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Aaaaaach, einfach auffi in die Schweiz, 2469 Franken (nicht chickies, Schweizer Franken ), dürften knapp 1600 Eur sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Zzgl 19% Mwst, Verzollung und Transportkosten. Na da bin ich mal gespannt, ob das wirklich billiger ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michaelmeier Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Wenn das Biest nicht technisch veraltet wäre... dann wäre das eine hervorragende Idee. Aber ohne HD-Fähigkeit... :upps da ist der Preis dann doch etwas arg übertrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Das ding kann man auch wunderbar an Nagios koppeln Was kommt als nächstes? Ein Snort plugin für den Sony Aibo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Aaaaaach, einfach auffi in die Schweiz, 2469 Franken (nicht chickies, Schweizer Franken ), dürften knapp 1600 Eur sein. Ich bin auch mehr wert :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcus_TX Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Also so ein Modell ohne was drin kann man ja schon billig kaufen, und dann muesst ihr euch einfach noch einen beamer einbauen, das waere dich ein interessantes projekt. Wenn ich mal mehr zeit haette. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bytebrain Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Har... Schon cool ;-) Aber wenn das Kleingeld nicht reicht, kann man es ja mit der R2D2 Webcam versuchen Gruß, bytebrain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 24. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Also so ein Modell ohne was drin kann man ja schon billig kaufen, kann man? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcus_TX Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 kann man? Na ich hatte sowas irgendwo in der Mall gesehen, aber da ich daran eigendlich nicht interessiert war, nicht genauer hingeschaut. Leider ist selbiger spielzeugladen zu. Aber vielleicht sehe ich es ja nochmal in einer Mall, soll ich mal schauen? Ein paar servos und so kannst du ja selber einbauen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Achwatt... wenn es den Millennium Falcon und den imperialen Sternenzerstörer als Lego-Grossmodelle gibt, sollte es doch für einen Nerd kein Problem sein, aus mehreren tausend Legosteinen und ein paar Mindstorms Steuereinheiten einen R2D2 zu basteln, der einen kleinen Beamer aufnehmen kann. Aven, alter Hardwarebastler, wäre das nicht was für dich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.