wax108 Geschrieben 20. August 2001 Geschrieben 20. August 2001 Hallo, ich bräuchte mal ne Info, wo kann ich Bilder der Stromversorgung eines AT und ATX Mainboards finden. Außerdem bräuchte ich die Pinbelegung der Stromversorgung des ATX Boards ! Vielleicht habt ihr nen Tipp, bisher wurde mir immer sehr gut geholfen, klasse Forum ! Zitieren
net_worker Geschrieben 20. August 2001 Geschrieben 20. August 2001 Hi Tino, schau mal hier vorbei. Ist zwar in Englisch, aber ist ja auch nicht so schwer www.fachinformatiker.de - da werden sie geholfen Bis dann net_worker Zitieren
wax108 Geschrieben 20. August 2001 Autor Geschrieben 20. August 2001 Super DAnke, genau das habe ich gesucht ! Ihr seid echt klasse Jungs ! Zitieren
net_worker Geschrieben 20. August 2001 Geschrieben 20. August 2001 Tja, so sind wir...alle nett und mitfühlend und hilfsbereit net_worker Zitieren
Alrik Fassbauer Geschrieben 21. August 2001 Geschrieben 21. August 2001 AT ? Ein ECHTER AT ? Da würde ich vielleicht mal in ein Technikmuseum gehen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.