olagomba Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 ich hab ein riesen problem mein usb stick is runtergefallen und auseinandergebrochen und es sind extrem wichtige datein drauf kann mir jemand helfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olagomba Geschrieben 21. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 hier ein foto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 kann mir jemand helfen??? Abgesehen davon, dass wir hier hier Fragen durchaus auch dann erkennen, wenn nur ein Fragezeichen verwendet wird: man könnte es mit einem ruhigen Händchen und einer Elektroniklötstation versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olagomba Geschrieben 21. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 könnte ich dir den usb stick schicken ich trau mir das ned zu bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Nein. Wenn es extrem wichtige Daten sind, dann ist es grob fahrlässig, keine Sicherheitskopien erstellt zu haben. Schrott ist das Ding eh, also kannst du auch mal löten lernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcus_TX Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Also wenn du angst hast den stecker an die platine zu loeten kannst du natuerlich auch ein USB kabel nehmen, die eine seite abscheinden und dann die draehe an die platine loeten, vorher natuerlich durchmessen welcher draht wo auf dem stecker endet, mit dieser methode hast du ein wenig mehr platz beim loeten. Und wenn du noch nie geloetet hast, solltest du vielleicht vorher ein wenig ueben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Wenn du es dir nicht selber zu traus dann gehe in einen Fernsehladen. Nicht Mediamarkt sondern den kleinen an der Ecke. Frag ob sie es sich zutrauen. Ansonsten ab in Ablage P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.