Diabetiker Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Hallo ich habe eine Praktikum als Fisi gemacht und würde gerne wissen was ihr von dem Zeugniss haltet?! Danke David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaladhor Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 So, nach Überfliegen des Zeugnisses würd ich mal auf eins bis zwei tippen. Waren wohl recht angetan von dir (als Praktikant). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diabetiker Geschrieben 23. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Habe mich auch echt bemüht.Leider bilden die 2009 nicht aus sonst hätte ich da angefangen... . Andere unternehmen wollen mich woll nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diabetiker Geschrieben 23. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Gibt es noch andere Meinungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast d0zer Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Hi das Zeugnis schaut gut aus. 1-2 würd ich sagen. Was mich jedoch stutzig macht, ist, dass sie dir erst für die berufliche Zukunft alles Gute wünschen und dann erst für die private. Sollte anders rum sein. Lernen grad in der Berufsschule, dass das ein versteckter "Code" ist für Zuständige im Personalbereich. Aber sonst schaut es gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spix Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Sollte anders rum sein. Lernen grad in der Berufsschule, dass das ein versteckter "Code" ist für Zuständige im Personalbereich. Aber sonst schaut es gut aus. Ja und welcher?? Jedes Zeugnis wird anders bewertet und manche Personalern interessiert es gar net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
u0679 Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Die Reihenfolge bei Wünschen zur beruflichen und privaten Zukunft ist unerheblich. Wichtiger ist es, dass beides drinsteht. Wenn z.B. "privat" fehlt, könnte das Verhältnis zum Vorgesetzten belastet sein. Ich würde das Zeugnis auch 1-2 bewerten, aber eher zur 1. Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.