i_mansfeld Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Kennt jemand vllt hilfreiche websites um ein elektronischen Fahrtenbuch in Java zu programmieren? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.dimitri Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Also auf so eine unspezifische Frage hier mal eine unspezifische Antwort: www.javabuch.de - Das Handbuch der Java-Programmierung Galileo Computing :: Java ist auch eine Insel (8. Auflage) damit kann man im übrigen auch Steuerberatungsprogramme machen, Atombombenexplosionen berechnen oder was weiß ich noch. Dim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_mansfeld Geschrieben 22. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 danke, aber meinte eher eine art anleitung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pascal87 Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 (bearbeitet) Was soll das Fahrtenbuch denn können? Einfach nur Name, Auto, Begründung, Endkilometerstand eingeben lassen und irgendwo (txt oder DB) speichern? Oder soll es Betankungen beinhalten, um den durchschnittlichen Verbrauch zu berechnen oder vielleicht über die API einer Navigationssoftware prüfen, ob die eingegebenen Strecken plausibel sind? Vielleicht soll die Software auch eine über ein Touchscreen getätigte Unterschrift verarbeiten, wenn eine Inspektion fällig ist melden und und und Vielleicht verstehst du jetzt, was Dr. Dimitri meinte! Bearbeitet 22. Februar 2009 von pascal87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 danke, aber meinte eher eine art anleitung Ach so - du willst also eine einfach Anleitung, wie man innerhalb von zwei Stunden eine komplett in Java geschriebene Fahrtenbuchanwendung implementiert? Nichts einfacher als das: http://piv.pivpiv.dk/ SCNR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.