-LHZ-stryker Geschrieben 19. Juni 2001 Teilen Geschrieben 19. Juni 2001 tach leute ich hab vor mir einen 1,2 Ghz T-Bird zu kaufen. die asus homepage sagt aber, dass ich das A7V-133 nur mit nem T-Bird bis zu 1Ghz einsetzen kann. könnt ihr mir sagen, ob das board mit nem 1,2 Ghz trotzdem läuft??? thx Lehnboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 19. Juni 2001 Teilen Geschrieben 19. Juni 2001 Ja, läuft bei einem Schulkollegen einwandfrei. Ich selber habe das einfache Asus A7V, und habe meinen TB 1GHz auch sauber auf 1,2 GHz laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Juni 2001 Teilen Geschrieben 19. Juni 2001 Hi Natürlich funzt das. Das geht doch bis mindestens 1,4 GHz. Das steht wahrscheinlich nur noch nicht auf der Homepage, weil die die nicht so superregelmässig updaten oder die die erste Version des Boards meinen, das ohne Bios-Update nicht mehr konnte. MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Execut1oner Geschrieben 19. Juni 2001 Teilen Geschrieben 19. Juni 2001 Also ich denke auch das es keine probs geben wird, kann aber keine garantie dafür geben, laut murphys gesetzen passiert immer das was man selber am wenigsten erwartet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Juni 2001 Teilen Geschrieben 20. Juni 2001 Hi *lol* Zum Murphy'schen Gesetz: Kann höchstens sein, dass Windows Panik macht. Probier mal 95 auf nem richtig schnellen Rechner aus. Bei nem Freund liess es sich zwar installieren, aber das wars dann auch. Tja Dinger gibts, die gibts nicht. MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
da_AgenT Geschrieben 21. Juni 2001 Teilen Geschrieben 21. Juni 2001 weiss nur das der athlon1200 beim abit kt7a probleme macht, aber sonst müsst er ueberall funzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.