Makai Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Heyho, ich hoffe dass ich hier in diesem Bereich mit meinem Problem richtig bin. Ich bekomme immer wieder als Update "Security issue fix for SQL Server 2000 SP4" angezeigt. Ich habe es immer wieder installiert aber es poppt jedesmal wieder hoch. Kann man das Update deaktivieren oder so? MfG Makai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Fehlerbeschreibung ist leider etwas dürftig. Ich gehe mal von einem Windows System mit aktivierten automatischen Updates aus. Ist es denn definitiv sauber installiert? Sagt die Ereignisanzeige was? Kannst du es "zu Fuss" über den normalen Download von MS installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Makai Geschrieben 23. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Manuell habe ich es noch nicht versucht, wäre das nächste was ich mache. Ereignisanzeige = Null. MfG Makai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.