m_l_r_s Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Hallo zusammen. Für einen Kunden suche ich ein Tool (natürlich möglichst Freeware ) um die Ereignisanzeige eines W2K3 Srv möglichst bequem auswerten zu können. Wichtig ist ihm vor allendingen das ausfiltern und heraussuchen bestimmter Ereignisse (z.B. Anmeldezeit von User XYZ). Bisher habe ich nicht so das richtige gefunden, evtl hat ja einer von Euch Erfahrung mit einem Tool und kann es empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tester2k5 Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Schau dir mal ELDump an, oder von Microsoft selbst Dump Event Log (dumpel) oder Log Praser. Gruss, tester2k5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m_l_r_s Geschrieben 24. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Log Parser kenn ich schon, finde es auch ganz gut. Aber für den Kunden zu schwierig Die anderen beiden werde ich mir im Laufe des Tages mal reinziehen. Danke auf jeden Fall schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.