freeze187 Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Hallo zusammen, ich suche Bücher zum Programmieren von PHP und MySql, ambesten noch wo beides drinne steht und sogar in Kombination, so für Formulare usw. Kennt ihr gute?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ivanhoe Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Für den Anfang fand ich das nicht schlecht und als (Kurz)referenz dies Außerdem ist das Online-Manual zu empfehlen, da man wohl in den wenigsten Bücher eine komplette Funktionsreferenz bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VBler Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Ich habe mit diesem Buch gelernt und finde es sehr gut. "Webseiten mit PHP5 und MySQL" von Matthias Kannengiesser Markt und Technik Verlag ISBN 3-8272-6867-2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.