Flanders86 Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Hi @all ich such schon verzweifelt nach Infos wie man so ne Dokumentation für das Abschlussprojekt erstellt ... kennt jemand ein gutes Buch oder Sonstiges ? mfg Flanders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kuroi Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Hm, du siehst wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht - hier im Forum gibt's Tausende mal mehr mal weniger gute Dokumentationsbeispiele mit mehr als genug Erklärungen, Kommentaren, Kritik, etc. Einfach mal die Suchfunktion benutzen. Bücher, wie man ein Abschlussprojekt bzw. in dem Fall eine Dokumentation erstellt, halte ich für nicht wirklich hilfreich, allenfalls ganz grundlegende Dinge wie bspw. Pflichten-/Lastenheft usw. kannst du da beispielhaft verstehen, da ansonsten jede Dokumentation auf dein Thema zugeschnitten und somit völlig unterschiedlich zu anderen Projekten sein kann/wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netzberufler Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 oder einfach googeln, gibt dazu schon einiges im Netz Sehr gut beschrieben, was man alles beachten sollte find ich z.B. http://www.caesborn.de/pruefungspage/projekt_dok.html mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.